Skip to main content

Gallige Skaterin Frieda (Fehring)

Schneller Sex
 
Im Internet habe ich Locations angesehen, die ich nun mal erlebt haben will. Welcher duftende Lover findet mich sexy und braucht eine Nacht im Hotel? Mein letzter Mann weiss nicht, wie man mit Frauen umgeht, danach will ich alles von zart bis hart. Immer mehr anerkannte Kavaliere sind untreu – bist Du nicht so? Ich bin mehr denn je eine dauerfeuchte Schauspielerin, die mehr Sex im Leben haben möchte. Bereits ewig bin ich jetzt ohne Partner, ich kann aus diesem Grund schnellstens privat vögeln – jedenfalls ohne langes Rumeiern. Die Ehe war bisher langweilig, jetzt nehme ich keine Rücksicht mehr!

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  auf Geschäftsreisen, was regelmäßiges, Kuscheln
Hobbys:  Kiten, Reisen, Töpfern
Musik:  Pop, The Byrds, Prince
Lieblingsfilm:  Willkommen bei den Sch’tis
Esse gerne:  Gänsebraten, Spaghetti, Mascarpone
Trinke gerne:  Cola-Zero, Bier, Freixenet
 
Auch interessant: Private Sexinserate, Outdoor Sextreffen oder Sekscams


Ähnliche Beiträge


Mehr: