Skip to main content

Gallige Designerin Jasmin (Oberwil)

Sex in Borken
 

 
Immer mehr potente Lieblinge tricksen mich aus – bist Du da eine Ausnahme? Welcher männliche Boy ist interessiert und sucht spontanen Sex? Die Beziehung hat kein Sexleben, ab sofort geht es nur noch ins Bett! Mein bisheriger Begleiter hängt nur rum, aktuell brauche ich Lust. In Büchern habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich nun ab und zu erlebt haben will. Ich bin total eine willige Singlebitch, die seine Hände spüren möchte. Ich bin seit Jahren ohne Lover, ich will daher jetzt auch tagsüber nur mal küssen – jedenfalls ohne Hemmungen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  WE Treffen, Freundschaft+, Draussen
Hobbys:  Tauchen, Shoppen, Rätseln
Musik:  Oper, The Doors, Ray Charles
Lieblingsfilm:  Was das Herz begehrt
Esse gerne:  Gans, Klösse, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  Apfelsaft, Chardonnay, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: Erotik Thüringen oder Sex Anzeigen Hannover


Ähnliche Beiträge


Mehr: