Skip to main content

Frustrierte Malerin Ulrike (Leipzig)

BBW Sextreffen
 
Auf Fotos habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich nun mal ausprobieren möchte. Welcher ältere Verehrer hat Zeit und braucht Sextreffen? Mein ausgezogener Mann hatte keine Ahnung von Frauen, jetzt möchte ich was anderes. Manche in sich ruhende Kavaliere verstehen mich nicht – bist Du da anders? Ich war Zeit meines Lebens eine total versaute Mediengestalterin, die einen ONS haben möchte. Ich bin schon seit Jahren sexlos, ich könnte nun aber morgen spontan blasen – übrigens ohne sich neu zu verlieben. Das Leben ist ohne Sex, heute werde ich mutiger!

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Abenteuer, unter der Dusche
Hobbys:  Mountainbike, Sauna, Emaillieren
Musik:  Rhythm and Blues, Run-DMC, Aretha Franklin
Lieblingsfilm:  American Beauty
Esse gerne:  Rindfleisch, Süßkartoffeln, Apfelsinencreme
Trinke gerne:  Spezi, Märzen Bier, Jack Daniels
 
Auch interessant: Erotikanzeigen München, Seitensprung Hamburg oder Geile Wichsvorlagen


Ähnliche Beiträge


Mehr: