Skip to main content

Fröndenberg: Joana steht auf nen totalrasierten Schatz

Heiße Ehefrau
 
Mein ausgezogener Liebling war untreu, aktuell brauche ich guten Sex. Ich bin total eine notgeile Kosmetikerin, die seine Hände spüren möchte. Meine Ehe ist leidenschaftslos, jetzt verführe ich gerne! Ich bin schon eine gefühlte Ewigkeit einsam, ich könnte daher nun wieder mal lecker sexeln – mit Sicherheit ohne sich zu verlieben. Welcher humorvolle Liebhaber findet was an mir und möchte heißen Sex? Im Internet habe ich Praktiken gesehen, die ich nun auch mal testen möchte. Immer mehr kräftige Männer finden mich nicht sexy – bist Du da anders?

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Draussen treffen, Gentleman, Rollenspiele
Hobbys:  Sportfliegen, Schauspielen, Lesen
Musik:  Blues, Sly and the Family Stone, Van Morrison
Lieblingsfilm:  Blade Runner 2049
Esse gerne:  Steak, Pommes Frites, Rote Grütze
Trinke gerne:  Club Mate, Lagerbier, Swimming Pool
 
Auch interessant: Schamlos oder Geile nackte Omas


Ähnliche Beiträge


Mehr: