Skip to main content

Frivole Frau Ellen (Henstedt-Ulzburg)

Erotikmassage Offenbach
 

 
Viele männliche Verehrer finden mich nicht sexy – bist Du nicht so? Welcher gut ernährte Traummann hat Zeit und sucht Abenteuer? Mein Liebesleben kann so nicht weitergehen, heute verführe ich gerne! Mein bisheriger Liebhaber macht es sich lieber selbst, von nun an will ich Erotik. Auf Bildern habe ich Locations angesehen, die ich nun ab und zu ausprobieren möchte. Ich bin vor Allem eine verführerische Prinzessin, die geil küssen will. Ein paar Monate bin ich jetzt ohne Befriedigung, ich muss verständlicherweise am besten heute noch hemmungslos stöhnen – dann aber ohne zusamnmen zu ziehen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Spontanes Date, Casual, Sinnlichkeit
Hobbys:  Radfahren, Konzerte, Puzzeln
Musik:  Rock’n Roll, Velvet Underground, The Kinks
Lieblingsfilm:  Willkommen bei den Sch’tis
Esse gerne:  Rinderrouladen, Mais, Beeren-Nachtisch
Trinke gerne:  Sprite, Lagerbier, Mai Tai
 
Auch interessant: Privat Sex Köln oder Sextreffen Bonn


Ähnliche Beiträge


Mehr: