Skip to main content

Freche Snowboarderin Valentina (Mittelrhein)

Sexanzeigen Berlin
 

 
Viele galante Kerle bringen es nicht – bist Du da eine Ausnahme? Welcher sexy Kavalier findet was an mir und sucht eine Sex Affäre? Mein dasein schreit nach Veränderung, heute nehme ich keine Rücksicht mehr! Mein bisheriger Liebling hat keinen Stil, aktuell möchte ich Lust. Im Internet habe ich Stellungen angesehen, die ich nun auch spüren will. Ich bezeichne mich als eine totalrasierte Landwirtin, die einen Orgasmus haben möchte. Ein paar Jahre bin ich schon ohne Kerl, ich kann daher wieder heiß reiten – dann bitte ohne Tabus.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Spontane Verabredung, was regelmäßiges, in der Küche
Hobbys:  Billard, Museum, Emaillieren
Musik:  Folk, Parliament/Funkadelic, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Studio 54
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Pommes, Rumkugeln
Trinke gerne:  7up, Chardonnay, Tequila Sunrise
 
Auch interessant: Sexy Frau oder Kleinanzeigen Herne


Ähnliche Beiträge


Mehr: