Skip to main content

Freche Fitnesstrainerin Clara (Grein)

Einsame Hausfrauen
 
In Büchern habe ich Locations mit angesehen, die ich aktuell auch mal erlebt haben möchte. Welcher solvente Freund ist verfügbar und braucht versauten Sex? Mein getrennter Typ hat es nicht gebracht, nun will ich was anderes. Viele schöne Gefährten sind langweilig – bist Du noch von der alten Schule? Ich war schon immer eine frivole Kauffrau, die einen One Night Stand erleben will. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Mann, ich könnte aus diesem Grund so schnell wie möglich gierig küssen – sicher ohne Hemmungen. Die Beziehung war bisher langweilig, ab sofort geht es nur noch ins Bett!

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Spontanes Date, Essen gehen vorher, Spielzeuge
Hobbys:  Inliner, Museum, Dekorieren
Musik:  Blues, Cream, Phil Spector
Lieblingsfilm:  Schlaflos in Seattle
Esse gerne:  Frikadellen, Mais, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Zinfandel, Margarita
 
Auch interessant: Seitensprungseite, Sextreffen Ibbenbüren oder Muttis nackt


Ähnliche Beiträge


Mehr: