Skip to main content

Frauliche Singlefrau Carla (Bad Soden)

Single Brandenburg
 

 
Manche zärtliche Verwöhner bringen es nicht – gehörst Du zu den besseren? Welcher trainierte Gleichgesinnter ist interessiert und will ein Erotiktreffen? Meine Vergangenheit war ohne Sex, jetzt lasse ich mich verwöhnen! Mein bisheriger Lover ist auf und davon, jetzt brauche ich Austausch auf Augenhöhe. Im Internet habe ich Sexstellungen angesehen, die ich jetzt mal erlebt haben möchte. Ich bin weiterhin eine geile Krankenschwester, die Sinnlichkeit erleben will. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich schon ohne Kerl, ich kann daher jetzt am beste heute schon spontan stöhnen – für mich ohne Tabus.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Fremder Ort, was verbindliches, Öffentlichkeit
Hobbys:  Leichtathletik, Airbrush, Nähen
Musik:  Klassik, The Band, Marvin Gaye
Lieblingsfilm:  Casablanca
Esse gerne:  Steak, Kürbisgratin, Beeren-Nachtisch
Trinke gerne:  Wasser, Gin-Tonic, Martini
 
Auch interessant: Sex Kontakte Neuss oder Hobbyhuren Aalen


Ähnliche Beiträge


Mehr: