Skip to main content

Frauliche Singlebitch Irma (Hollabrunn)

Kleinanzeigen Gütersloh
 

 
Manche tätowierte Traummänner sind echt komisch – bist Du noch von der alten Schule? Welcher affengeile Schatzi findet mich sexy und sucht ein Sex Date? Das Leben muss sich ändern, heute lasse ich es krachen! Mein vorheriger Typ ist über alle Berge, ab jetzt brauche ich sinnliche Lust. In Büchern habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich jetzt mal ausprobieren möchte. Ich bin eine intim rasierte Medienkauffrau, die Sinnlichkeit erleben will. Ein paar Monate bin ich ohne Freund, ich müsste daher jetzt morgen hormongesteuert knutschen – auf jeden Fall ohne Vorstellung der Familie.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Date, was regelmäßiges, Rasur
Hobbys:  Bowling, Violine, Blumenstecken
Musik:  Soul, The Four Tops, Diana Ross
Lieblingsfilm:  Message in a bottle
Esse gerne:  Rinderrouladen, Gemüse, Mousse au Chocolat
Trinke gerne:  Cola, Sauvignon Blanc, Freixenet
 
Auch interessant: Sex Dates Köln oder Sex Kontakte Sachsen


Ähnliche Beiträge


Mehr: