Skip to main content

Frauliche Reinigungskraft Laura (Obertshausen)

Pralle Titten
 

 
Immer mehr abgesicherte Kavaliere versagen im Bett – bist Du da eine Ausnahme? Welcher eloquente Macho hat Interesse an mir und sucht einen One Night Stand? Mein Liebesleben geht mir auf den Sack, ab sofort werde ich mutiger! Mein ausgezogener Mann ist mir zu herrisch, ab jetzt will ich Sex mit Leidenschaft. In Sexgallerien habe ich Stellungen gesehen, die ich aktuell auch mal ausprobieren möchte. Ich war schon immer eine stark versaute Kneipen-Bedienung, die einen One Night Stand erleben will. Schon ein paar Jahre bin ich ohne jemanden, ich möchte jetzt aber bereits heute so wie die anderen Matratzensport treiben – übrigens ohne gemeinsame Wohnung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Blind Date, Freundschaft plus, Massage
Hobbys:  Eiskunstlauf, Singen, Stricken
Musik:  Rock, The Drifters, Al Green
Lieblingsfilm:  9 1/2 Wochen
Esse gerne:  Gans, Süßkartoffeln, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Wasser, Chardonnay, Margarita
 
Auch interessant: Erotikmassage Rostock oder Kleinanzeigen Minden


Ähnliche Beiträge


Mehr: