Skip to main content

Frauliche Fleischerin Bella (Greiz)

Straffe Brüste
 

 
Manche gut rasierte Männer haben keinen Stil – bist Du da anders? Welcher angenehme Begleiter hat Tagesfreizeit und sucht geilen Sex? Mein Leben war echt sexlos, ab sofort verändere ich was! Mein ausgezogener Kumpel ist auf und davon, jetzt suche ich was neues. In Pornos habe ich Locations gesehen, die ich aktuell mal spüren möchte. Ich bin total eine erfahrene Bankkauffrau, die geile Stellungen ausprobieren möchte. Bereits eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Partner, ich muss daher morgen bereits frivol bumsen – auf jeden Fall ohne offizielle Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Wochenend Treffen, Freundschaft+, in der Küche
Hobbys:  Leichtathletik, Blockflöte, Töpfern
Musik:  Reggae, The Yardbirds, Patti Smith
Lieblingsfilm:  Crocodile Dundee
Esse gerne:  Gans, Blechkartoffeln, Erdbeeren
Trinke gerne:  Cola-Zero, Rosewein, Harvey Wallbanger
 
Auch interessant: Erotische Apps oder Erotikmassage Norderstedt


Ähnliche Beiträge


Mehr: