Skip to main content

Fickpartnervermittlung unter anderen mit Willige Ehefrauen

Versaute Mütter
 
Mein letzter Geliebter hatte eine Affäre, jetzt brauche ich was neues. Ich bin eine unkomplizierte Journalistin, die einen ONS haben will. Die Beziehung ist voll langweilig, jetzt lasse ich es krachen! Ein paar Jahre bin ich schon ohne Partner, ich könnte daher nun mal wieder lüstern blasen – mit Sicherheit ohne neue Partnerschaft. Welcher in sich ruhende Bettgenosse hat Tagesfreizeit und sucht geilen Sex? Auf Bildern habe ich Sexlocations gesehen, die ich endlich ab und zu erleben möchte. Immer mehr muskulöse Freunde sind pervers – bist Du da anders?

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  In der Woche, Gentleman, Kuscheln
Hobbys:  Mountainbike, Fotografieren, Lesen
Musik:  Metal, Rolling Stones, Tupac Shakur
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Kotellets, Möhren, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  O-Saft, Riesling, Irish Coffee
 
Auch interessant: Dating Niederösterreich oder Sexgeile


Ähnliche Beiträge


Mehr: