Skip to main content

Feuchte Schlittschuhläuferin Lydia (Chemiedreieck)

Domina Bodensee
 

 
Manche eloquente Geliebte sind echt blöd – was ist mit Dir? Welcher bärtige Gentleman findet mich sexy und will ein Erotik Treffen? Mein Sexleben ist langweilig, ab sofort will ich Stellungen ausprobieren! Mein letzter Sexfreund ist über alle Berge, jetzt will ich alles von zart bis hart. In Sexgallerien habe ich Sexlocations angesehen, die ich endlich ab und zu gehabt haben möchte. Ich bin auf jeden Fall eine dauergeile Pflegefachfrau, die guten Sex erleben möchte. Seit längerer Zeit bin ich schon ohne jemanden, ich will daher nun endlich wieder sinnlich küssen – dann bitte ohne gemeinsame Wohnung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Date, Essen gehen vorher, Rasur
Hobbys:  Radfahren, Klavierspielen, Zeichnen
Musik:  Reggae, Beatles, Carl Perkins
Lieblingsfilm:  Doktor Schiwago
Esse gerne:  Filetsteak, Rosenkohl, Mousse au Chocolat
Trinke gerne:  Cola, Bockbier, Sekt
 
Auch interessant: Treffen für Sex oder FKK Hamburg


Ähnliche Beiträge


Mehr: