Skip to main content

Feuchte Fotografin Carla (Gossau)

Sextreff
 
Im Internet habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich jetzt auch gehabt haben will. Welcher duftende Freund plus ist solo und möchte ein Treffen? Mein vorheriger Kerl ist jetzt wieder Single, heute brauche ich was neues. Immer mehr verständige Macker machen es sich lieber selbst – machst Du da einen Unterschied? Ich bin eine naturverbundene Grafik-Designerin, die was im Bett erleben möchte. Seit langer Zeit bin ich bereits ohne Sex, ich kann nun aber sofort halbangezogen pimpern – jedenfalls ohne feste Verbindung. Mein dasein hat kein Sexualleben, heute lasse ich die Sau raus!

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  WE Treffen, F+, Massage
Hobbys:  Tauchen, Gitarre, Dekorieren
Musik:  Pop, The Doors, Diana Ross
Lieblingsfilm:  2001 – Odyssee im Weltraum
Esse gerne:  Kotellets, Spätzle, Eierlikörcreme
Trinke gerne:  Coca-Cola, Altbier, Margarita
 
Auch interessant: Sex Anzeigen Bielefeld, Sexanzeigen Hannover oder Erotic Cam Live


Ähnliche Beiträge


Mehr: