Skip to main content

Evelyn sucht nen schlauen Macho im Chat

Chat umsonst
 
Mein letzter Begleiter ist unhöflich, heute möchte ich was anderes. Ich war Zeit meines Lebens eine freche Rennradfahrerin, die Sinnlichkeit erleben will. Meine Ehe bringt es nicht mehr, jetzt lasse ich mich verwöhnen! Ein paar Monate bin ich ohne Freund, ich will jetzt heute noch triebgesteuert fummeln – mit Sicherheit ohne feste Partnerschaft. Welcher kräftige Kerl hat Zeit und sucht ein privates Treffen? Im Internet habe ich Stellungen gesehen, die ich aktuell ab und zu ausprobieren möchte. Viele höfliche Ehemänner sind mir zu herrisch – was ist mit Dir?

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Einmal die Woche, Abenteuer, in der Küche
Hobbys:  Inliner, Sauna, Dekorieren
Musik:  Reggae, The Stooges, Roy Orbison
Lieblingsfilm:  Bohemian Rhapsody
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Blechkartoffeln, Püfferjes
Trinke gerne:  Cola, Pils, Wodka
 
Auch interessant: Private Frau, Sexdates Hamburg oder Ladies Bad Homburg


Ähnliche Beiträge


Mehr: