Skip to main content

Etwas einfache Traumfrau Elvira (Flörsheim)

FKK Koblenz
 

 
Viele vegane Sexfreunde sind dominant – bist Du da anders? Welcher körperbewusste Sexfreund steht auf mich und will ein Erotik Treffen? Mein dasein braucht neue Impulse, heute verändere ich was! Mein bisheriger Schatz ist über alle Berge, danach möchte ich mehr Sex. In Büchern habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich jetzt auch testen will. Ich bin weiterhin eine zuverlässige Sportlehrerin, die den reinen Sex erleben möchte. Ein paar Monate bin ich ohne Freund, ich müsste nun aber umgehend noch halbangezogen Liebe machen – mit Sicherheit ohne offizielle Partnerschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Spontanes Date, Beziehung, unter der Dusche
Hobbys:  Tennis, Konzerte, Basteln
Musik:  Klassik, The Temptations, Jerry Lee Lewis
Lieblingsfilm:  Der Pferdeflüsterer
Esse gerne:  Rindfleisch, Rosenkohl, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Wasser, Altbier, Bloody Mary
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Zürich oder Hobbyhuren Stralsund


Ähnliche Beiträge


Mehr: