Skip to main content

Etwas einfache Mode-Designerin Ellen (Leoben)

Privat Sex Bern
 

 
Immer mehr motorisierte Junggesellen haben keinen Stil – was ist mit Dir? Welcher selbstsichere Macker hat Tagesfreizeit und sucht ein Blind Date? Die Vergangenheit war bisher eintönig, heute willl ich es krachen lassen! Mein getrennter Liebhaber ist ständig am daddeln, jetzt will ich echte Lust. Auf Fotos habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich nun auch erleben möchte. Ich nenne mich eine unternehmungslustige Chemielaborantin, die einen One Night Stand erleben möchte. Bereits seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne Bettgenossen, ich will jetzt aber sofort triebhaft knallen – dann aber ohne langes Gerede.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Blinddate, Diskretion, Rasur
Hobbys:  Fußball, Schauspielen, Dekorieren
Musik:  Folk, Howlin’ Wolf, Sam Cooke
Lieblingsfilm:  Die Reifeprüfung
Esse gerne:  Kotellets, Spinat, Grießklößchen
Trinke gerne:  stilles Wasser, Zinfandel, Pina Colada
 
Auch interessant: Sex Schleswig oder Hobbyhuren Hessen


Ähnliche Beiträge


Mehr: