Skip to main content

Etwas einfache Mechatronikerin Romina (Friedberg)

Scharfe Hausfrauen
 

 
Viele maskuline Freunde sind mir zu langweilig – was ist mit Dir? Welcher selbstbewusste Begleiter findet mich sexy und braucht ein Sex Abenteuer? Mein dasein ist leidenschaftslos, heute kauf ich mir Dessous! Mein langjähriger Gefährte verstand mich nicht, jetzt suche ich Sexlust. Auf Sexseiten habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich endlich auch spüren möchte. Ich bin auf jeden Fall eine total versaute Medien-Designerin, die gigantischen Sex haben will. Seit längerem bin ich jetzt ohne Mann, ich würde aus diesem Grund schon morgen in vollen Zügen die Sau rauslassen – bitte ohne eine feste Verbindung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Einmal die Woche, was regelmäßiges, in der Küche
Hobbys:  Surfen, Singen, Töpfern
Musik:  Punk, The Band, Jerry Lee Lewis
Lieblingsfilm:  Fifty Shades of Grey
Esse gerne:  Schnitzel, Knödel, Schokoladenpudding
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Chardonnay, Manhattan
 
Auch interessant: Sexdates ohne Anmeldung oder Erotik Aargau


Ähnliche Beiträge


Mehr: