Skip to main content

Etwas einfache Hotelfachfrau Violetta (Flörsheim)

FKK Ratingen
 

 
Manche tätowierte Traummänner haben kein Benehmen – bist Du noch von der alten Schule? Welcher vegane Macho findet mich sexy und braucht sinnlichen Sex? Die Vergangenheit braucht Veränderung, ab sofort werde ich hemmungslos! Mein vorheriger Kerl ist überhaupt kein Gentleman, heute will ich Leidenschaft. In Büchern habe ich Sexlocations gesehen, die ich aktuell ab und zu testen möchte. Ich bin weiterhin eine körperliche Powerfrau, die poppen will. Bereits seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne Sex, ich müsste daher nun heute diskret stöhnen – sicherlich ohne offizielle Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Spontanes Date, Casual, Sinnlichkeit
Hobbys:  Radfahren, Konzerte, Puzzeln
Musik:  Rock’n Roll, Velvet Underground, The Kinks
Lieblingsfilm:  Willkommen bei den Sch’tis
Esse gerne:  Rinderrouladen, Mais, Beeren-Nachtisch
Trinke gerne:  Sprite, Lagerbier, Mai Tai
 
Auch interessant: Suche Sex Berlin oder Dicke Glocken


Ähnliche Beiträge


Mehr: