Skip to main content

Esoterische PTA Leonora (Binningen)

Ich suche Frau
 
Auf Sexseiten habe ich Locations gesehen, die ich aktuell mal erleben will. Welcher gut trainierte Kavalier steht auf mich und sucht ein Sex Abenteuer? Mein vorheriger Liebling war langweilig, von nun an will ich Sex mit Leidenschaft. Viele verständige Geliebte haben keinen Stil – kannst Du es besser? Ich bin auf jeden Fall eine halbwegs sportliche Medienkauffrau, die guten Sex erleben möchte. Ich bin eine gefühlte Ewigkeit sexlos, ich könnte nun aber so schnell wie möglich lüstern sexeln – meinetwegen ohne gemeinsame Wohnung. Mein dasein passt nicht mehr zu mir, jetzt geht es nur noch ins Bett!

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Spontanes Date, F+, Spielzeuge
Hobbys:  Surfen, Singen, Stricken
Musik:  Punk, Eagles, Tom Petty
Lieblingsfilm:  Was Frauen wollen
Esse gerne:  Rouladen, Semmelknödel, Birne Helene
Trinke gerne:  Apfelsaft, Gin-Tonic, Caipirinha
 
Auch interessant: Sextreffen Gelsenkirchen, Sextreffen Ibbenbüren oder Hausfrauen


Ähnliche Beiträge


Mehr: