Skip to main content

Esoterische Diätassistentin Louisa (Niederösterreich)

Domina Hannover
 

 
Immer mehr abgesicherte Ehemänner gehen fremd – bist Du noch von der alten Schule? Welcher dominante Mann hat Zeit und braucht Tantra? Mein Liebesleben schreit nach Veränderung, jetzt will ich alles ausprobieren! Mein ausgezogener Sexpartner war untreu, heute will ich guten Sex. Auf Bildern habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich jetzt auch gehabt haben möchte. Ich bin total eine einfache Kindergärtnerin, die stundenlang knutschen möchte. Schon ein paar Jahre bin ich ohne Sex, ich könnte daher jetzt schon heute spontan Liebe machen – sicherlich ohne sich zu verlieben.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Blind Date, Beziehung, Öffentlichkeit
Hobbys:  Fahrradfahren, Klavierspielen, Mosaik
Musik:  Blues, Beatles, James Brown
Lieblingsfilm:  Die Truman Show
Esse gerne:  Gänsebraten, Kürbis, Pflaumen-Dessert
Trinke gerne:  stilles Wasser, Pils, Harvey Wallbanger
 
Auch interessant: Sexy Schnecken oder Sex Baden-Baden


Ähnliche Beiträge


Mehr: