Skip to main content

Esoterische Chemielaborantin Anita (Bleiburg)

Lady ab 30
 

 
Manche durchgestylte Gefährten sind unhöflich – bist Du der Gegenbeweis? Welcher kiffende Liebhaber hat Tagesfreizeit und möchte nur Sex? Mein dasein geht mir auf die Nerven, jetzt will ich alles ausprobieren! Mein vorheriger Lover wurde beim Sex aggressiv, aktuell will ich mehr Sex. Auf Pornoseiten habe ich Stellungen angesehen, die ich jetzt ab und zu testen will. Ich bin eine verdorbene Näherin, die laut sein will. Bereits seit langer Zeit bin ich sexlos, ich kann deshalb auch tagsüber ganz normal knallen – sicher ohne lange zu zögern.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  auf Geschäftsreisen, was verbindliches, Vorspiel
Hobbys:  Inline Skates, Museum, Origami
Musik:  Oper, Radiohead, Eminem
Lieblingsfilm:  Ben Hur
Esse gerne:  Roastbeef, Kürbisgratin, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Gin-Tonic, Campari
 
Auch interessant: Sex Kontakte Münster oder Sex in Amstetten


Ähnliche Beiträge


Mehr: