Skip to main content

Erotische Eiskunstläuferin Claire (Bad Rappenau)

Single Wiesbaden
 

 
Viele bärtige Macker wissen nicht was sie wollen – was ist mit Dir? Welcher muskulöse Fickbody hat Zeit und will ein Sextreffen? Meine Beziehung ist voll langweilig, ab sofort werde ich hemmungslos! Mein ausgezogener Verehrer war nicht ehrlich zu mir, ab jetzt will ich was anderes. In Büchern habe ich Locations angesehen, die ich endlich auch mal gehabt haben will. Ich bin weiterhin eine sehenswerte Augenoptikerin, die einen echten Kerl haben will. Ich bin lange ohne Freund, ich müsste aus diesem Grund asap diskret es krachen lassen – dann bitte ohne langes Gerede.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  WE Treffen, Abenteuer, Öffentlichkeit
Hobbys:  Surfen, Klavierspielen, Mosaik
Musik:  Schlager, Led Zeppelin, Gram Parsons
Lieblingsfilm:  P.S. Ich liebe Dich
Esse gerne:  Gans, Basmatireis, Nachtisch
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Weizenbier, Caipi
 
Auch interessant: Sex Aalen oder Girls Berlin


Ähnliche Beiträge


Mehr: