Skip to main content

Erfahrene Schwester Cecilia (Duderstadt)

Suche Sex Berlin
 

 
Viele angenehme Bettgenossen sind nicht ehrlich – was ist mit Dir? Welcher gut rasierte Gentleman steht auf mich und will ein Blind Date? Mein dasein bringt es nicht mehr, jetzt will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Mein bisheriger Spielgefährte hat keinen Geschmack, ab jetzt brauche ich echte Lust. In Büchern habe ich Sexstellungen gesehen, die ich jetzt auch erleben möchte. Ich nenne mich eine nicht rasierte Surferin, die kein langes Vorspiel haben möchte. Ein paar Jahre bin ich schon ohne jemanden, ich könnte jetzt aber lieber heute als morgen triebhaft pimpern – ohne viel reden.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Nur werktags, Diskretion, in der Küche
Hobbys:  MTB, Camping, Stricken
Musik:  Country, Beatles, Everly Brothers
Lieblingsfilm:  Bilitis
Esse gerne:  Roastbeef, Rotkohl, Marzipan
Trinke gerne:  Coca-Cola, Rosewein, Margarita
 
Auch interessant: Blowjob Oberhausen oder Sex Adliswil


Ähnliche Beiträge


Mehr: