Skip to main content

Erfahrene Masseurin Viola (Thun)

Dicke Frau
 
Welcher intim rasierte Junggeselle findet mich erregend und will ein Stelldichein? Ich nenne mich eine gut ausgestattete Näherin, die einen echten Kerl haben will. Mein getrennter Mann ist jetzt mit seiner Geliebten zusammen, heute will ich was anderes. Viele trainierte Burschen sind online mit anderen zugange – bist Du nicht so? Das Leben bringt es nicht mehr, heute kann mich die Moral mal! Mein Ehemann ist schon lange ausgezogen, ich will deshalb schon morgen zärtlich Sex haben – jedenfalls ohne neue Beziehung. Auf Pornoseiten habe ich Stellungen angesehen, die ich endlich auch mal ausprobieren will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Blind Date, Diskretion, Blümchen
Hobbys:  Kanu fahren, Reisen, Malen
Musik:  Disco, Metallica, The Kinks
Lieblingsfilm:  Der mit dem Wolf tanzt
Esse gerne:  Cheeseburger, Klösse, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Rotwein, Aperol
 
Auch interessant: Deutsche Sex Treffen, Sextreffen Wilhelmshaven oder Sex Graz


Ähnliche Beiträge


Mehr: