Skip to main content

Elli sucht einen charmanten Macho im Chat

Ladies Frankenthal
 
Ich bezeichne mich als eine stark versaute Ergotherapeutin, die laut sein will. Welcher großzügige Ehemann hat Zeit und sucht ein Treffen? Das Sexleben war bisher eintönig, ab sofort lasse ich es krachen! Auf Bildern habe ich Locations gesehen, die ich endlich auch mal erleben möchte. Mein vorheriger Liebling hatte eine Geliebte, von nun an brauche ich echte Lust. Ein paar Monate bin ich ohne Mann, ich möchte nun morgen bereits gierig küssen – dann bitte ohne echte Freundschaft. Viele galante Geliebte sind unhöflich – gehörst Du zu den besseren?

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  WE Treffen, Freundschaft+, Vorspiel
Hobbys:  Skaten, Akkordeon, Emaillieren
Musik:  Swing, Run-DMC, Bo Diddley
Lieblingsfilm:  Honig im Kopf
Esse gerne:  Gans, Knödel, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  Fanta, Pils, Asti Spumante
 
Auch interessant: Sex Pinneberg, Sex Dates Hamburg oder Omas sexy


Ähnliche Beiträge


Mehr: