Skip to main content

Elise sucht einen veganen Macho im web

Kontaktanzeigen Dortmund
 
Ich bin vor Allem eine frauliche Modeschneiderin, die es krachen lassen will. Welcher umschwärmte Ehemann ist solo und will ein Privatdate? Meine Ehe schreit nach Veränderung, ab sofort werde ich sexaktiv! In Bildbänden habe ich Stellungen angesehen, die ich endlich auch mal erleben will. Mein vorheriger Sexpartner war online mit anderen zugange, aktuell will ich guten Sex. Schon ewig bin ich ohne Befriedigung, ich möchte deshalb so bald wie möglich nur mal knallen – bitte ohne zusamnmen zu ziehen. Manche selbstbewusste Kerle gucken zu viel Porno – machst Du da einen Unterschied?

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Hoteltreffen, Freundschaft plus, Blümchen
Hobbys:  Bowling, Sauna, Dekorieren
Musik:  Metal, Creedence Clearwater Revival, Ray Charles
Lieblingsfilm:  Happy Feet
Esse gerne:  Fleisch, Spaghetti, Mousse au Chocolat
Trinke gerne:  O-Saft, Pils, Mai Tai
 
Auch interessant: Dating Kleve, Hobbynutten Osnabrück oder Frau heiß


Ähnliche Beiträge


Mehr: