Skip to main content

Eitle Steuerfachangestellte Tessa (Friedrichshafen)

Sex Anzeigen Neuss
 

 
Manche erfahrene Liebhaber sind unhöflich – gehörst Du zu den besseren? Welcher totalrasierte Womanizer steht auf mich und möchte geilen Sex? Mein dasein ist langweilig, heute kommt Leben in die Bude! Mein langjähriger Geliebter hatte keine Lust mehr, jetzt möchte ich echte Lust. Auf Bildern habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich endlich mal gehabt haben will. Ich bin vor Allem eine völlig normale Physiotherapeutin, die den reinen Sex erleben will. Ewig bin ich schon ohne jemanden, ich möchte verständlicherweise umgehend ungebremst stöhnen – dann aber ohne gemeinsamen Haushalt.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Date, was verbindliches, Unterwäsche
Hobbys:  Golf, Singen, Rätseln
Musik:  Pop, Cream, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Titanic
Esse gerne:  Roastbeef, Rosmarin-Kartoffeln, Grapefruit
Trinke gerne:  Bluna, Helles Bier, Hot Fizz
 
Auch interessant: Erotikmassage Hessen oder Sextreffen Greifswald


Ähnliche Beiträge


Mehr: