Skip to main content

Eitle Singlebitch Lilly (Emmen)

AO Sex Saarbrücken
 

 
Viele umschwärmte Traummänner versagen im Bett – gehörst Du zu den besseren? Welcher intelligente Liebhaber hat Tagesfreizeit und möchte ein Sextreffen? Die Ehe macht so keinen Sinn, jetzt will ich experimentieren! Mein langjähriger Schatz war nicht ehrlich zu mir, aktuell brauche ich mehr Sex. Auf Sexseiten habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich jetzt ab und zu gehabt haben möchte. Ich war Zeit meines Lebens eine halbwegs sportliche Medienkauffrau, die einen One Night Stand erleben will. Schon ein paar Monate bin ich ohne Mann, ich muss aus diesem Grund umgehend versaut poppen – für mich ohne offizielle Freundschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Nur werktags, Casual, Outdoor
Hobbys:  Skaten, Quad, Malen
Musik:  Rock, Rolling Stones, Tina Turner
Lieblingsfilm:  Studio 54
Esse gerne:  Rouladen, Blumenkohl, Vanilleeis
Trinke gerne:  Cola-Zero, Weizenbier, Champus
 
Auch interessant: Bisex Kontakte oder Sinnliche Frauen


Ähnliche Beiträge


Mehr: