Skip to main content

Einfühlsame Schauspielerin Alexandra (Vogtlandkreis)

Sex in Bad Kissingen
 

 
Viele rasierte Gentlemen sind mir zu herrisch – bist Du der Gegenbeweis? Welcher intim rasierte Lover hat Tagesfreizeit und will lustvollen Sex? Die Vergangenheit ist voll langweilig, jetzt werde ich sexaktiv! Mein ausgezogener Begleiter braucht mal ne Auszeit, nun suche ich was neues. Im Sexkino habe ich Stellungen gesehen, die ich endlich auch mal erleben möchte. Ich nenne mich eine selbstständige Hotelkauffrau, die es krachen lassen will. Seit langer Zeit bin ich schon sexlos, ich würde nun heute sinnlich küssen – mit Sicherheit ohne langes Gerede.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Blinddate, was regelmäßiges, Sinnlichkeit
Hobbys:  Segeln, Fotografieren, Mosaik
Musik:  Disco, Led Zeppelin, Fats Domino
Lieblingsfilm:  Burlesque
Esse gerne:  Cheeseburger, Reis, Pfirsich-Creme
Trinke gerne:  Coca-Cola, Müller-Thurgau, Weißer Glühwein
 
Auch interessant: Sex Kontakte Münster oder Privat Sex Wuppertal


Ähnliche Beiträge


Mehr: