Skip to main content

Einfühlsame Produktgestalterin Klara (Düren)

Ladies OWL
 

 
Manche zärtliche Kavaliere wissen nicht, wie man mit Frauen umgeht – gehörst Du zu den besseren? Welcher große Schatz ist solo und will Tantra? Die Vergangenheit ist ohne Sex, heute werde ich sexaktiv! Mein getrennter Mann ist jetzt mit seiner Geliebten zusammen, heute suche ich mehr Erotik. In Pornos habe ich Praktiken angesehen, die ich aktuell mal gehabt haben möchte. Ich war Zeit meines Lebens eine besondere Triathletin, die Sinnlichkeit erleben möchte. Bereits ein paar Monate bin ich ohne Befriedigung, ich kann verständlicherweise bereits heute triebhaft küssen – aber ohne sich festzulegen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Blinddate, Beziehung, Massage
Hobbys:  Yoga, Reisen, Häkeln
Musik:  Funk, R.E.M., Phil Spector
Lieblingsfilm:  Warm Bodies
Esse gerne:  Steak, Spaghetti, Grießklößchen
Trinke gerne:  Bluna, Rotwein, Baileys
 
Auch interessant: Single Bremerhaven oder Erotik Herford


Ähnliche Beiträge


Mehr: