Skip to main content

Einfühlsame Hotelkauffrau Michelle (Bad Harzburg)

Reife Lady
 

 
Viele verständige Liebhaber haben keine Lust mehr – was ist mit Dir? Welcher gut angezogene Schatz hat Tagesfreizeit und will neue Erfahrungen? Das Leben hat kein Sexualleben, ab sofort lasse ich die Sau raus! Mein ausgezogener Kerl wurde beim Sex aggressiv, aktuell will ich Sexlust. In Bildbänden habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich aktuell mal erleben will. Ich war Zeit meines Lebens eine geile Journalistin, die Sinnlichkeit erleben möchte. Seit längerer Zeit bin ich schon ohne Sex , ich kann nun aber ab sofort spontan bumsen – ohne feste Partnerschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Draussen treffen, Geheimhaltung, im stehen
Hobbys:  Bowling, Hundetraining, Puzzeln
Musik:  Soul, The Police, Hank Williams
Lieblingsfilm:  Skyfall
Esse gerne:  Steak, Kürbisgratin, Heidelbeerkaltschale
Trinke gerne:  Club Mate, Lagerbier, Baileys
 
Auch interessant: Sextreffen Hürth oder Sex in Meschede


Ähnliche Beiträge


Mehr: