Skip to main content

Einfache Kellnerin Jette (Gotha)

Kleinanzeigen Gießen
 

 
Manche selbstbewusste Kerle sind ständig am daddeln – was ist mit Dir? Welcher zuhörende Sexpartner hat Zeit und braucht einen ONS? Die Ehe braucht Veränderung, ab sofort geht es nur noch ins Bett! Mein getrennter Lover hat mich nur benutzt, nun suche ich Lust. In Sexgallerien habe ich Sexlocations gesehen, die ich nun auch mal erlebt haben möchte. Ich bin vor Allem eine humorvolle CTA, die einen Dreier erleben will. Seit längerer Zeit bin ich jetzt ohne Lover, ich möchte daher umgehend hormongesteuert es miteinander treiben – sicherlich ohne was Festes.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Date, F plus, Dirty Talk
Hobbys:  Tanz, Singen, Häkeln
Musik:  Funk, The Four Tops, James Brown
Lieblingsfilm:  Paul
Esse gerne:  Gulasch, Kartoffelmuffins, Frischkäse mit Himbeeren
Trinke gerne:  Sprite, Kölsch, Fürst Metternich
 
Auch interessant: Sexanzeigen Würzburg oder Große Damen


Ähnliche Beiträge


Mehr: