Skip to main content

Einer, der Tabulose Girls will, findet hier seinen Spaß

Hobbyhuren Lingen
 
Mein bisheriger Gefährte war nicht ehrlich zu mir, danach will ich sinnlichen Sex. Ich bin total eine knutschende Textilschneiderin, die die Sau rauslassen möchte. Meine Ehe bringt es nicht mehr, heute geht es nur noch ins Bett! Bereits seit längerer Zeit bin ich ohne Liebhaber, ich müsste aus diesem Grund heute noch gut reiten – übrigens ohne langes Rumeiern. Welcher abgesicherte Verwöhner steht auf mich und möchte ein Techtelmechtel? In Büchern habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich jetzt ab und zu spüren möchte. Immer mehr eloquente Sexfreunde sind mir zu herrisch – bist Du da anders?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Spontanes Date, was verbindliches, Outdoor
Hobbys:  Segelfliegen, Singen, Lesen
Musik:  Swing, Ramones, David Bowie
Lieblingsfilm:  Der Pferdeflüsterer
Esse gerne:  Putenschnitzel, Blumenkohl, Rhabarberdessert
Trinke gerne:  Sinalco, Märzen Bier, Screwdriver
 
Auch interessant: Sie sucht ihn Mainz oder Nackte MILFs


Ähnliche Beiträge


Mehr: