Skip to main content

Einer, der Kostenlose Lady will, ist hier richtig

Hobbynutten Offenburg
 
Welcher verständige Freund hat Tagesfreizeit und will ein Blinddate? Ich nenne mich eine zeigefreudige Buchhändlerin, die Befriedigung erleben möchte. Mein vorheriger Begleiter ist Vergangenheit, von nun an möchte ich alles von zart bis hart. Viele ältere Stecher tricksen mich aus – bist Du noch von der alten Schule? Meine Ehe ist echt langweilig, ab sofort kommt Leben in die Bude! Ein paar Monate bin ich bereits ohne Liebhaber, ich muss daher jetzt sofort so wie früher pimpern – bitte ohne gemeinsame Wohnung. Auf Porno Seiten habe ich Locations angesehen, die ich nun auch spüren möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Spontane Verabredung, was verbindliches, Spielzeuge
Hobbys:  Inliner, Museum, Puzzeln
Musik:  Hip-Hop, The Supremes, Fats Domino
Lieblingsfilm:  West Side Story
Esse gerne:  Fleisch, Gratin, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  Cola-Zero, Pils, Wodka Lemon
 
Auch interessant: Praller Busen, Sextreff Dresden oder Ladies Heidelberg


Ähnliche Beiträge


Mehr: