Skip to main content

Ein zärtlicher Geliebter hat gute Chancen bei den Schwestern

Kontaktanzeigen Gießen
 
Welcher in sich ruhende Macker ist verfügbar und braucht ein Privatdate? Ich bin auf jeden Fall eine schamlose Bitch, die die Sau rauslassen will. Mein langjähriger Schatz braucht was anders, heute will ich Erotik. Manche durchgestylte Machos sind langweilig – zeigst Du mir das Gegenteil? Die Beziehung ist voll langweilig, heute kauf ich mir Dessous! Mein fester Freund ist schon lange weg, ich kann daher jetzt so schnell es irgendwie geht splitterfasernackt bumsen – ohne feste Beziehung. Auf Bildern habe ich Locations mit angesehen, die ich endlich mal ausprobieren will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Wochenend Treffen, Anonym, Toys
Hobbys:  Golf, Klavierspielen, Häkeln
Musik:  Schlager, Pink Floyd, Joni Mitchell
Lieblingsfilm:  P.S. Ich liebe Dich
Esse gerne:  Rouladen, Blumenkohl, Vanillepudding
Trinke gerne:  7up, Oktoberfest Bier, Jack Daniels
 
Auch interessant: Singles Essen, Sex Arnsberg oder AO Lübeck


Ähnliche Beiträge


Mehr: