Skip to main content

Ein standhafter Sexfreund erobert viele Muddas

Kontaktanzeigen Brandenburg
 
Welcher beschnittene Macker hat Zeit und will Tantrasex? Ich bin eine halbwegs sportliche Textilnäherin, die was im Bett erleben möchte. Mein langjähriger Geliebter ist mir zu langweilig, von nun an suche ich alles von zart bis hart. Viele belesene Lieblinge sind unmöglich – gehörst Du zu den besseren? Mein Leben ist voll langweilig, jetzt will ich experimentieren! Ewig bin ich ohne Partner, ich möchte verständlicherweise morgen so wie die anderen reiten – dann bitte ohne zu zögern. Auf Sexseiten habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich aktuell mal erleben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Spontane Verabredung, was verbindliches, Mund
Hobbys:  Motorboot, Violine, Computerspiele
Musik:  Folk, Sly and the Family Stone, Everly Brothers
Lieblingsfilm:  Fame
Esse gerne:  Kotellets, Blumenkohl, Frischkäse mit Himbeeren
Trinke gerne:  Sinalco, Gin-Tonic, Mojito
 
Auch interessant: Geile Weiber, Hübsche Weiber oder Ladies Duisburg


Ähnliche Beiträge


Mehr: