Skip to main content

Ein selbstbewusster Typ hat Erfolg bei den Ludern

One Night Stand Dresden
 
Ich bezeichne mich als eine besondere Triathletin, die gigantischen Sex haben will. Welcher glatzköpfige Typ steht auf mich und möchte ein Techtelmechtel? Das Leben war echt sexlos, heute ändere ich das! In Pornos habe ich Praktiken gesehen, die ich nun auch testen will. Mein letzter Bettgenosse hat kein Benehmen, jetzt will ich mehr Erotik. Bereits seit längerer Zeit bin ich sexlos, ich könnte verständlicherweise morgen bereits gerne reiten – mit Sicherheit ohne Beziehung. Viele initiative Bettgenossen sind langweilig – bist Du noch von der alten Schule?

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Blinddate, Seitensprung, Blümchen
Hobbys:  Wandern, Camping, Blumenstecken
Musik:  Schlager, Cream, Patti Smith
Lieblingsfilm:  Der Spion der mich liebte
Esse gerne:  Gänsebraten, Risotto, Tiramisu
Trinke gerne:  Apfelsaft, Altbier, Champus
 
Auch interessant: Geiler Busen, Sextreffen Erlangen oder Erotik Ludwigshafen


Ähnliche Beiträge


Mehr: