Skip to main content

Ein potenter Sportler landet bei den Schlampen

Ladies Hamm
 
Ich nenne mich eine sexgierige Ergotherapeutin, die die Sau rauslassen will. Welcher intim rasierte Geliebter findet mich erregend und will ein Ficktreffen? Die Ehe ist langweilig, jetzt verführe ich gerne! Auf Fotos habe ich Stellungen angesehen, die ich endlich ab und zu ausprobieren will. Mein bisheriger Kumpel hat keinen Stil, danach will ich sinnliche Lust. Seit längerem bin ich schon ohne Lover, ich möchte aus diesem Grund sofort lustgetrieben bumsen – übrigens ohne Vorstellung der Familie. Viele gesunde Freunde wissen nicht was sie wollen – bist Du noch von der alten Schule?

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Wochenend Treffen, Anonym, Toys
Hobbys:  Golf, Klavierspielen, Häkeln
Musik:  Schlager, Pink Floyd, Joni Mitchell
Lieblingsfilm:  P.S. Ich liebe Dich
Esse gerne:  Rouladen, Blumenkohl, Vanillepudding
Trinke gerne:  7up, Oktoberfest Bier, Jack Daniels
 
Auch interessant: Dating Neubrandenburg, Dating Passau oder Singles Lübeck


Ähnliche Beiträge


Mehr: