Skip to main content

Ein potenter Sexfreund hat Erfolg bei den Bräuten

Hobbynutten Bremerhaven
 
Welcher ruhige Sexfreund hat Tagesfreizeit und sucht scharfen Sex? Ich bin weiterhin eine tätowierte Arzthelferin, die die Sau rauslassen will. Mein langjähriger Verehrer hat mich nur benutzt, jetzt will ich was neues. Manche bärtige Lover verstehen mich nicht – was ist mit Dir? Das Sexleben geht mir auf die Nerven, jetzt will ich Stellungen ausprobieren! Ich bin schon lange einsam, ich möchte daher so schnell wie möglich ganz normal es miteinander treiben – ohne aufeinander zu hocken. Auf Fotos habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich nun auch erlebt haben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Freundschaft+, Massage
Hobbys:  Yoga, Freizeitparks, Kochen
Musik:  Jazz, The Band, Madonna
Lieblingsfilm:  Der Herr der Ringe
Esse gerne:  Putenschnitzel, Nudelauflauf, Schokolade
Trinke gerne:  7up, Kellerbier, Gin Tonic
 
Auch interessant: Reife Frauen kostenlos, Willige Omas oder Große Singles


Ähnliche Beiträge


Mehr: