Skip to main content

Ein nicht rauchender Boy landet bei den Müttern

Feuchte Oma
 
Mein getrennter Spielgefährte hatte keine Ahnung von Frauen, nun will ich mehr Erotik. Ich bin total eine natürliche Rodlerin, die guten Sex erleben möchte. Das Leben geht mir auf die Nerven, ab sofort geht es nur noch ins Bett! Bereits ein paar Jahre bin ich ohne Mann, ich kann aus diesem Grund so bald wie möglich gut poppen – aber ohne wahre Gefühle. Welcher stinknormale Typ hat Tagesfreizeit und möchte Tantra Sex? Auf Porno Seiten habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich jetzt auch mal spüren möchte. Immer mehr gut friesierte Casanovas haben mich nur benutzt – bist Du da eine Ausnahme?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Nur werktags, Freundschaft+, Toys
Hobbys:  Segeln, Singen, Lesen
Musik:  Swing, Velvet Underground, Eminem
Lieblingsfilm:  e-mail für Dich
Esse gerne:  Rouladen, Rosmarin-Kartoffeln, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Coca-Cola, Müller-Thurgau, Prosecco
 
Auch interessant: Kontakte Magdeburg oder Dirty Sexcam


Ähnliche Beiträge


Mehr: