Skip to main content

Ein motorisierter Typ landet bei den Grannys

ONS finden
 
Mein ausgezogener Fickfreund braucht mal ne Auszeit, jetzt will ich sinnliche Lust. Ich war Zeit meines Lebens eine sanfte Triathletin, die gigantischen Sex haben will. Das Leben geht mir auf den Sack, heute kommt Leben in die Bude! Seit langer Zeit bin ich schonallein, ich muss jetzt aber so schnell es irgendwie geht gerne Matratzensport treiben – aber ohne zusamnmen zu ziehen. Welcher intimrasierte Liebling ist verfügbar und sucht eine Freundschaft plus? Auf Bildern habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich jetzt auch mal testen möchte. Viele muskulöse Fickfreunde sind unhöflich – bist Du noch von der alten Schule?

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Nur werktags, Casual, Devot
Hobbys:  Surfen, Sauna, Zeichnen
Musik:  Swing, Sly and the Family Stone, Frank Zappa
Lieblingsfilm:  Paul
Esse gerne:  Roastbeef, Blechkartoffeln, Obstsalat
Trinke gerne:  Apfelsaft, Bockbier, Swimming Pool
 
Auch interessant: Erotische Kontakte Bielefeld oder Reife vollbusige Frauen


Ähnliche Beiträge


Mehr: