Skip to main content

Ein Mitglied, das Sexsüchtige Lady mag, kommt hier auf sein Kosten

Sex Kontakte Mülheim
 
Ich bin mehr denn je eine totalrasierte Amateurin, die mehr Sex im Leben haben will. Welcher gut ernährte Lover ist verfügbar und sucht ein Blinddate? Mein dasein hat kein Sexualleben, ab sofort bin ich offen für alles! In Büchern habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich nun ab und zu ausprobieren möchte. Mein langjähriger Bettgenosse war nicht ehrlich, danach will ich Lust. Schon seit einiger Zeit bin ich ohne Mann, ich könnte jetzt so schnell wie möglich nur mal pimpern – jedenfalls ohne langes Rumeiern. Manche schlaue Freunde sind mir zu herrisch – bist Du da eine Ausnahme?

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Blind Date, Gentleman, Mund
Hobbys:  Motorrad, Gitarre, Lesen
Musik:  Folk, The Supremes, Madonna
Lieblingsfilm:  Happy Feet
Esse gerne:  Rindfleisch, Nudelauflauf, Schokoladenpudding
Trinke gerne:  Cola, Helles Bier, Mai Tai
 
Auch interessant: Dating Bad Salzuflen, Dating Ratingen oder AO Sex Herne


Ähnliche Beiträge


Mehr: