Skip to main content

Ein maskuliner Kumpel landet bei den Bitches

Sex Stendal
 
Welcher duftende Fickbody ist interessiert und braucht lustvollen Sex? Ich bin vor Allem eine laut stöhnende Fleischerin, die gigantischen Sex haben will. Mein letzter Lover braucht was anders, aktuell brauche ich guten Sex. Immer mehr schlanke Gleichgesinnte bringen es nicht – bist Du noch von der alten Schule? Mein Leben ist langweilig, jetzt kauf ich mir Dessous! Bereits eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Liebhaber, ich würde nun schnell normal die Sau rauslassen – jedenfalls ohne Versprechen. Auf Fotos habe ich Sex Locations gesehen, die ich nun auch erleben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Spontane Verabredung, was verbindliches, Küssen
Hobbys:  Schlittschuhlaufen, Camping, Origami
Musik:  Blues, Queen, Janis Joplin
Lieblingsfilm:  Der König der Löwen
Esse gerne:  Cheeseburger, Rotkohl, Vanilleeis
Trinke gerne:  Tafelwasser, Chardonnay, Planters Punch
 
Auch interessant: Sex Villingen Schwenningen, Kontaktanzeigen Freiburg oder Mollige Girls


Ähnliche Beiträge


Mehr: