Skip to main content

Ein Mann, der Sextreffen Anzeigen mag, kann hier alles finden

Weib
 
Welcher triebgesteuerte Macker ist interessiert und sucht erotischen Sex? Ich bin eine sexuelle Konditorin, die die Sau rauslassen will. Mein vorheriger Sexpartner war untreu, heute suche ich mehr Erotik. Immer mehr trainierte Casanovas sind nicht ehrlich zu mir – gehörst Du zu den besseren? Das Leben muss sich ändern, jetzt werde ich sexaktiv! Schon ewig bin ich ohne Befriedigung, ich müsste aus diesem Grund morgen tabulos es miteinander treiben – aber ohne was Festes. Auf Sexseiten habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich endlich auch mal spüren möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Date, Polyamorie, Vorspiel
Hobbys:  Boxen, Fotografieren, Puzzeln
Musik:  Swing, The Police, Marvin Gaye
Lieblingsfilm:  Doktor Schiwago
Esse gerne:  Frikadellen, Möhren, Vanilleeis
Trinke gerne:  O-Saft, Berliner Weisse, Martini
 
Auch interessant: Schwarzhaarige Frauen, TG Frauen oder Hobbyhuren Eschweiler


Ähnliche Beiträge


Mehr: