Skip to main content

Ein Mann, der Sex Treffen Portal mag, macht hier nichts falsch

Single Girls
 
Welcher charmante Freund steht auf mich und braucht ein Erotiktreffen? Ich bin total eine liebeserfahrene Medienkauffrau, die Sinnlichkeit erleben will. Mein ausgezogener Liebhaber war nicht ehrlich zu mir, aktuell brauche ich mehr Erotik. Immer mehr maskuline Begleiter sind überhaupt keine Gentlemen – was ist mit Dir? Mein Sexleben war ohne Sex, heute verändere ich was! Schon seit längerem bin ich ohne Kerl, ich kann daher morgen bereits lecker es miteinander treiben – auf jeden Fall ohne zusammenziehen. In Büchern habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich jetzt auch erlebt haben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Blind Date, F plus, in der Küche
Hobbys:  Segeln, Museum, Töpfern
Musik:  Swing, Beach Boys, Jay-Z
Lieblingsfilm:  Mama Mia!
Esse gerne:  Steak, Kürbisgratin, Schokoladenpudding
Trinke gerne:  Cola-Zero, Lagerbier, Prosecco
 
Auch interessant: Erotikkontakte Bielefeld, Sexgeile Frauen oder Hobbyhuren Cuxhaven


Ähnliche Beiträge


Mehr: