Skip to main content

Ein Mann, der Seriöse Sextreffen cool findet, findet hier seinen Spaß

Hobbynutten Kassel
 
Welcher glatzköpfige Schatz hat Zeit und möchte ein privates Treffen? Ich bin eine halbwegs attraktive Bitch, die einen ONS haben will. Mein langjähriger Liebhaber hat es nicht gebracht, danach suche ich mehr Sex. Manche sportliche Traummänner verstehen mich nicht – bist Du da eine Ausnahme? Meine Beziehung war echt sexlos, jetzt will ich experimentieren! Ewig bin ich schon ohne Partner, ich müsste daher jetzt sofort normal reiten – auf jeden Fall ohne zusammenziehen. In Sexgallerien habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich aktuell mal spüren möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Blind Date, Freundschaft+, Vorspiel
Hobbys:  Dart, Klavierspielen, Stricken
Musik:  Jazz, Howlin’ Wolf, Elvis Presley
Lieblingsfilm:  Chocolat
Esse gerne:  Gulasch, Basmatireis, Apfelsinencreme
Trinke gerne:  Cola-Zero, Pinot Noir, Fürst Metternich
 
Auch interessant: Kleine Girls, Seitensprung Paderborn oder Dating Salzburg


Ähnliche Beiträge


Mehr: