Skip to main content

Ein Mann, der Date App mag, holt sich den Zugang

Sextreffen Innsbruck
 
Welcher durchgestylte Gentleman findet mich erregend und will einen One Night Stand? Ich bezeichne mich als eine lustige Lehrerin, die was im Bett erleben will. Mein bisheriger Liebling war nicht ehrlich zu mir, heute brauche ich alles von zart bis hart. Immer mehr gut küssende Spielgefährten wollen einen Dreier – gehörst Du zu den besseren? Meine Beziehung war bisher langweilig, ab sofort lasse ich es krachen! Bereits seit einiger Zeit bin ich ohne Partner, ich will jetzt ab sofort halbangezogen sexeln – aber bitte ohne Vorstellung der Freunde. In Büchern habe ich Praktiken gesehen, die ich aktuell ab und zu erlebt haben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Date, F plus, Blümchen
Hobbys:  Bogenschießen, Quad, Zeichnen
Musik:  Schlager, Grateful Dead, Stevie Wonder
Lieblingsfilm:  Willkommen bei den Sch’tis
Esse gerne:  Gans, Rotkohl, Panna Cotta
Trinke gerne:  Spezi, Gin-Tonic, Moet Chandon
 
Auch interessant: Sex Schwyz, Ladies Minden oder Seitensprung Portal


Ähnliche Beiträge


Mehr: