Skip to main content

Ein männlicher Fickfreund landet bei den Muttis

Hobbyhuren Kerpen
 
Welcher frisierte Traummann hat Interesse an mir und will eine Sexaffäre? Ich war Zeit meines Lebens eine etwas devote Barfrau, die poppen will. Mein letzter Sexfreund fand mich nicht sexy, jetzt will ich Austausch auf Augenhöhe. Viele zupackende Kumpels wissen nicht, wie man mit Frauen umgeht – zeigst Du mir das Gegenteil? Meine Ehe geht mir auf den Sack, heute will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich allein, ich will aus diesem Grund asap lüstern reiten – auf jeden Fall ohne bei mir einzuziehen. Auf Bildern habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich endlich ab und zu erleben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Spontanes Date, Beziehung, unter der Dusche
Hobbys:  Tennis, Konzerte, Basteln
Musik:  Klassik, The Temptations, Jerry Lee Lewis
Lieblingsfilm:  Der Pferdeflüsterer
Esse gerne:  Rindfleisch, Rosenkohl, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Wasser, Altbier, Bloody Mary
 
Auch interessant: Sex Dates Mannheim, Dating Passau oder Erotische Kontakte Braunschweig


Ähnliche Beiträge


Mehr: