Skip to main content

Ein Lustmolch, der Ladys nackt cool findet, macht hier nichts falsch

Sextreff NRW
 
Welcher große Schatz hat Zeit und möchte spontanen Sex? Ich war schon immer eine affengeile Frau, die kein langes Vorspiel haben möchte. Mein langjähriger Freund ist mir zu langweilig, ab jetzt brauche ich mehr Sex. Viele männliche Fickfreunde sind dominant – gehörst Du zu den besseren? Mein Sexleben war bisher eintönig, jetzt lasse ich es krachen! Ich bin schon sehr lange ohne Liebhaber, ich kann jetzt so bald wie möglich zärtlich es miteinander treiben – mit Sicherheit ohne Handbremse. Auf Porno Seiten habe ich Locations mit angesehen, die ich jetzt mal testen möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Draussen treffen, was verbindliches, Toys
Hobbys:  Tauchen, Xylophon , Mosaik
Musik:  Jazz, The Clash, Muddy Waters
Lieblingsfilm:  The Blues Brothers
Esse gerne:  Cheeseburger, Süßkartoffeln, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  Cola, Pils, Jack Daniels
 
Auch interessant: Sexanzeigen Bielefeld, Hobbynutten Aachen oder Singles Rostock


Ähnliche Beiträge


Mehr: